Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 14. Runde, SV Ried, 13.10.2017

Keine Sorgen Arena Ried, 4710 Zuschauer; Endstand 1:2(1:1)

unser Torschütze: Florian Templ(Elfmeter)

endlich wieder einmal ein neues Stadion für mich...

!!! dieses Motto sollte eigentlich selbstverständlich sein !!!
!!! aber das es auch Alle mitkriegen !!!
wird darauf heute noch einmal explizit darauf hingewiesen...
die beiden Kapitäne bekräftigen gemeinsam noch einmal den FAIR PLAY Gedanken...

die Startelf: Florian Maier, Hidajet Hankic, Felix Huspek, Lukas Gabriel, Christopher Cvetko, Daniel Kerschbaumer, Stefan Haudum, Florian Templ, Samuel Oppong, Manuel Hartl und Emir Halilovic

die Wechselspieler: Thomas Jackel, Kevin Brandstätter, Manuel Krainz, Lukas Skrivanek und Ammar Helac

die Begrüßung und im Hintergrund die Rieder Choreo...

die Platzwahl haben wir auch schon verloren...

der Spielerkreis...

unsere Choreo...

Glanz & ...

Gloria...

von Beginn weg gehts hin und her, zwingende Chancen weder hüben, wie drüben...
...
unser Block heute stimmlich sehr gut drauf...
David, heute erstmals wieder mit auf der Bank, legt sich gleich einmal mit Schiri Muckenhammer an...
Christopher wird gleich von zwei Riedern umgesenst...
der verhängte Freistoss dann leider zu harmlos...
!!! die könnt ihr von mir aus Alle kriegen !!!...*g*
Florian setzt sich am Flügel schön durch, schöne Hereingabe...
Emirs Schuss fällt leider zu schwach aus, kein Problem für Gebauer...

endlich wieder ein guter Mob bei einem Auswärtsspiel...

aber auch die Heimischen geben gut Gas...

nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sind wir heute nicht wieder zu erkennen, Alle mit 150%igem Einsatz dabei...

die Antwort auf das Spruchband der Innviertler vom 1. Derby ...

knappe 5000 Zuschauer sind da...

Lukas holt sich seine 3. gelbe Karte...

der dafür verhängte Freistoss streicht zum Glück dann knapp am Aussenpfosten vorbei...

nach einer halben Stuinde stehts trotzdem 0:1...

aber kurz vor der Halbzeitpause nimmt Manuel Kerhe dann seine rechte Hand zu Hilfe um Florian am Kopfball zu hindern...

der Übeltäter wills einfach nicht wahrhaben, Florian schnappt sich inzwischen entschlossen das Spielgerät...

und verlädt gekonnt den Riedkapitän, 1:1...*g*
da brandet natürlich jetzt Jubel auf...*g*
außer bei Einem...*g*

ah geh, grei di halt auch mit...*g*

der neue Spielstand mit dem Torschützen...*g*
da wirds jetzt natürlich auch im Auswärtssektor noch lauter...*g*

1:1 auch der Halbzeitstand...

ich probiere dann eine neue Kamera aus, leider ohne Telefunktion...*g*

da komm ich jetzt nicht mit...*g*

während es im Block toll abgeht...

fangen wir uns gleich wieder ein Gegentor ein...gr...gr...gr...

jetzt flackerts auch ihm Riedsektor auf...
doch das Gegentor läßt unsere Anhänger einfach noch lauter werden...
Emir heute wieder mit einigen guten Dribblings, hier läßt er den Elfersünder wunderschön aussteigen...
irgendwann sollte er aber dann mal abspielen, noch dazu wenn zwei Mitspieler besser platziert schon auf die Schussgelegenheit warten...
wieder einmal wird Florian beim Kopfballduell unsanft attackiert...
aber Florian ist das schon gewohnt und spielt natürlich weiter...
we are VÖEST LINZ, we are...
Stefan jetzt aus dem Spiel...
für ihn kommt Manuel aufs Feld...
und bringt gleich frischen Wind in unser Angriffsspiel...
hhmm, ist da Kerhe nicht schon wieder mit der Hand drann ?...
Samuel heute sehr giftig, öfters sogar ein wenig zu motiviert bei den Zweikämpfen...
die Stimmung trotz Rückstand toll...
ähh, Ferrari und Fussball ?...
Florian wieder über den Flügel...
leider wird seine Hereingabe zur Ecke abgewehrt, die bringt dann leider auch nichts ein...
Ried nur mit wenigen Chancen, die aber alle gefährlich...
wo habts denn die her ?...
a geh, ist ja schade drumm...
na, da ist aber wer aufdringlich...
wieder dribbelt sich Emir durch die Rieder Abwehrreihe...
mehr als ein Eckball springt aber leider nicht dabei raus...
der wird kurz geklärt...
Christopher mit dem Nachschuss, knapp drüber...
Felix sieht die gelbe Karte...
den verhängten Freistoss klärt Hidajet dann mit den Fäusten...
nachdem Samuel zuvor schon 2x gelb sah, folgt leider der rote Karton...
und wir jetzt nur mehr zu Zehnt...
90 Minuten sind um, 5 kommen noch dazu...
unsere Devise hohe Bälle nach vorne bringt leider nichts mehr ein...
leider bleibts beim 1:2 Endstand...
die Enttäuschung ist natürlich groß...

Gänsehautstimmung, denn unsere Fans honorieren den unbändigen Einsatzwillen und skandieren lautstark die Fussballhymne schlechthin...

"Youll never walk allone!"

kurzes Inn sich gehen...
wieder einmal der Spielerkreis nach dem Spiel...
dann gehts zu den wartenden Fans...
um sich für den tollen...
Support...
zu bedanken...
so das aus Sicht...
des Blockes aus...
und so aus...
meiner Sicht...*g*
der Hüpftest muss...
natürlich auch...
noch gemacht werden...
David bedankt sich auch nochmals beim Block...

und dann gings wieder zurück nach Linz...

!!! auf die heutige kämpferische Leistung kann man aufbauen, nächste Woche gehts wieder einmal nach Hartberg, die inzwischen auch ein wenig schwächeln und wir in Hartberg eigentlich meist Punkte mit nach Hause nehmen konnten !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET