Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 12. Runde, FC Liefering, 22.09.2017

Stadion Grödig, 350 Zuschauer;

Endstand 0:3(0:2)

jetzt ist der rauhe Winter da...*g*

nach der Cup-Niederlage vom Montag unsere Spieler auf Versöhnungstour...

Schiri Grobelnik führt die Teams auf Feld...

die Start(neun)elf: Florian Maier, Hidajet Hankic, Christopher Cvetko, Patrick Schagerl, Stefan Haudum, Samuel Oppong, Daniel Kerschbaumer, Thomas Hinum und Manuel Hartl (Lukas Gabriel und Emir Halilovic müssen noch die Socken wechseln...)

die Wechselspieler: Ammar Helac, Markus Blutsch, Thomas Jackel, Felix Huspek und Lukas Skrivanek

die Begrüßung...

die Platzwahl haben wir wenigstens gewonnen...

beim Spielerkreis sind wir dann schon zu elft, aber noch immer blitzt was weisses bei den Socken von Lukas und Emir auf...

Das Spiel wird dann einfach angepfiffen und wir müssen die erste Minute zu Neunt beginnen...tz...tz...tz...

Lukas dann endlich spielbereit...

Emir folgt...

trotz dem Cupaus sind gut 50 Linzer heute vertreten...

und anfangs spielen wir auch ganz gefällig, Samuel wird auf die Reise geschickt...
seine Flanke zur Mitte wird leider von Meisl abgelenkt...
Manu dadurch um die Schusschance gebracht, spielt dann schön auf für Patrick...
sein Schuss leider zu zentral, Goalie Coronel kann klären...
nachdem sich wiedereinmal unsere Abwehr ein wenig zögerlich verhält, stehts 0:1...
Eckball für uns, Emir und Patrick beim Ball ...
die Abwehr kann kurz klären...
Christopher zieht aus gut 20 Meter ab, knapp drüber...
Emir technisch sehr stark, aber Knipser ist er halt auch keiner...

knapp vor dem Seitenwechsel fällt dann auch noch das 0:2, die Stimmung im Auswärtssektor natürlich alles andere als gut...

Thomas nochmal mit einer Kopfballchance...

kurz vorm Keeper springt der Ball noch einmal auf...

er läßt sich leider dadurch nicht irritieren und hat den Ball sicher...

Bernds Mine passend zum...

traurigen Halbzeitstand...

David mit Präse Niedermayr und Sponsor Matausch beim Pausengespräch...

in Hälfte zwei plätschert das Spiel meist nur so dahin, endlich haben wir einmal einen Eckball...

Stefan probierts mit einem Piola, knapp drüber...

jetzt gibts Freistoss...

Manu mit dem Hinterkopf...
hinter dem Torwart, leider aber auch erst hinter der Querlatte senkt sich der Ball ins Netz...
!!! Herr Schiedsrichter Grobelnik, hier hätte man eigentlich...

!!! Elfmeter pfeiffen müssen !!!

ob er dann auch reingegangen wäre ist ein anderes Kapitel...

natürlich fällt kurz darauf das 0:3...gr...gr...gr...

Patrick geht, Lukas kommt...

dann kommt Markus für Emir ins Spiel...

zu allem Überdruss verletzt sich jetzt auch noch Stefan...

Felix kommt für ihn aufs Feld...

der Frust der Mitgereisten ist zu verstehen, die Transparente werden heute schon zeitig eingeholt...

endlich ist der Spuk vorbei...
auch in der Mannschaft gibts schon ein wenig Unmut...
die Bilder sprechen für sich...
Daniel und Hidajet sind heute die Einzigen...
die sich den Fans stellen...
zu guter Letzt wird die Hand zur Versöhnung gereicht ...
und gemeinsam beraten, wie man wieder auf die Siegerstrasse zurückfindet...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET