Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 3. Runde, FC Liefering, 04.08.2017

Linzer Stadion, 1114 Zuschauer; Endstand 2:3(1:0)

unsere Torschützen: Thomas Hinum(Elfmeter) und Tobias Pellegrini

warum ist heute mit Marcel Ketelar unser Ex-Trainer hier?...

wahrscheinlich weil ja am Samstag St. Pölten in Pasching gastiert...

die letzten Ergebnisse und die heißen Temperaturen wirken sich natürlich auch auf die Zuschauerzahlen aus...

aber Vierstellig sind wir schon...*g*

die Startelf: Ante Anic, Thomas Hinum, Manuel Hartl, Daniel Kerschbaumer, Jakob Kreuzer, Florian Templ, Lukas Skrivanek, Lukas Gabriel, Patrick Schagerl, Hidajet Hankic und Florian Maier

die Wechselspieler: Tobias Pellegrini, Thomas Jackel, Sinisa Markovic, Christopher Cvetko, Manuel Krainz, Stefan Haudum und Ammar Helac

die Begrüßung...

die Platzwahl haben wir heute gewonnen...

der Spielerkreis...

Didi auch wieder einmal hier...*g*
die, die da sind geben natürlich Alles !!!...
nach 15 Minuten kommen wir heute erstmals in Strafraumnähe des Gegners, aber die Abwehr kann klären...
Lukas mit dem öffnenden Pass...
Patrick spielt den Ball dann in den Rücken der Abwehr...
Thomas probierts direkt, leider vorbei...
Antes Schuss wird leider auch geblockt...
nach diesem Kopfballduell...
müssen beide Spieler behandelt werden...
Florian spielt aber, nachdem seine blutende Kopfwunde verarztet wurde, mit Turban weiter...
das honorieren natürlich unsere Fans mit Applaus...
mit Turban gewinnt er auch jetzt die meisten Kopfballduelle !!!...
Ecke für uns...

leider kann auch hier die Abwehr klären...

heute müssen wir uns bei Hidajet bedanken, das es noch 0:0 steht...
nächster Eckball...

der Ball geht knapp am langen Eck vorbei, nächste Ecke, aber von der anderen Seite...

und bei dieser klärt die Nr. 48 klar mit einem unerlaubten Körperteil...*g*

da helfen auch die lauten Proteste von Goalie Coronel nichts...*g*

ein klarer Elfmeter, Thomas schnappt sich den Ball...

und stellt eiskalt auf 1:0...*g*

das war dann auch der erfreuliche Halbzeitstand...*g*
da grinsens die Beiden...*g*
mit Sprechchören wird unsere Mannschaft in die Kabine verabschiedet...
i steh, i steh, auf die Tschickbude...
gleich nach Wiederbeginn verzieht Ante aus 17 Metern nur knapp...

nach dieser Aktion gehts bei Jakob nicht mehr weiter, leider besteht ein Verdacht auf Kreuzbandriss...

!!! Wir wünschen Jakob natürlich baldigste Genesung !!!

mit einem Mann weniger fangen wir uns gleich einmal ein Tor ein...gr...gr...gr...

4 Minuten später noch eins...gr...gr...gr...
für Jakob kommt Manuel ins Spiel...

Marcel und David sehen sich die Tragödie gemeinsam an...

auch dieses Ellbogenvergehen der Nr. 22 wird nicht geahndet...
dabei fing das Spiel so gut an...gr...gr...gr...
für Patrick kommt jetzt Tobias ins Spiel...
jetzt muss auch noch der eingewechselte Manuel verletzungsbedingt vom Feld, für ihn kommt Sigi ins Spiel...
entweder geht den Jungbullen der Saft aus, wollen nicht mehr, oder wir werden stärker, bei uns häufen sich endlich die Chancen wieder...
Manu mit der Flanke zur Mitte...
Tobias braucht den Ball eigentlich nur mehr ins leere Tor schieben, scheitert aber...tz...tz...tz...
aber keine Minute später macht er doch noch sein Tor...*g*
geht noch was ?...
die Neunzig Minuten sind um, vier gibts obendrauf...
Hidajet natürlich auch mit vorne...
aber leider will der Ball nicht mehr rein...
und wir verlieren 2:3...
wieder gehen wir als Verlierer vom Platz...
die Enttäuschung...
ist Jedem...
anzusehen...

nur Dino ist zufrieden...

gehts seinem Sohn Leon ja zum Glück wieder gut

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET