Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 2. Runde, SC Wiener Neustadt, 28.07.2017

Stadion Wiener Neustadt, 930 Zuschauer;

Endstand 0:4(0:3)

Wiener Neustadt bis jetzt für uns kein guter Boden...

Bernd heute wieder mit dem Rad angereist, für 206 Kilometer brauchte er gerade einmal unglaubliche 6 Stunden, 40 Minuten, wir waren mit dem Auto 2 1/2 Stunden unterwegs !!!

bei den Unglücksdressen(mit der Blauen Nike Dress vergeigten wir die Relegation gegen Bad Bleiberg, mit der grünen Lotto Tormanndress die gegen Parndorf)kanns ja heute nichts werden...*g*...

Dino auch wieder mit auswärts...

das gegenseitige Beklatschen vorm Spielbeginn klappte noch...
gleich gehts los...
Schiri Eisner führt die Mannschaften aufs Feld...

die Startelf: Florian Maier, Hidajet Hankic, Lukas Gabriel, Patrick Schagerl, Lukas Skrivanek, Florian Templ, Manuel Hartl, Daniel Kerschbaumer, Jakob Kreuzer, Thomas Hinum und Ante Anic

die Wechselspieler: Tobias Pellegrini, Kevin Brandstätter, Manuel Krainz, Stefan Haudum, Felix Huspek, Ammar Helac und Markus Blutsch

die Begrüßung...

die Platzwahl haben wir auch schon verloren...

der Spielerkreis...

von Beginn weg nehmen wir das Heft in die Hand...
erspielen uns Chance um Chance...
nur mit dem Abschluss wills heute nicht klappen...
gut 100 Linzer mitgereist...
auf einmal stehts 0:1, wieder wird dem Gegner ein Weitschuss gestattet...tz...gr...tz...gr...tz...gr...
wir zwar...
weiterhin bemüht...
aber im Abschluss glücklos...
oder übersieht der Spielleiter großzügig ein klares Handspiel...
0:2...
zum aus der Haut(Gewand) fahren...
aber unerschüttlich die Anfeuerungsrufe !!!...
Daniel, für mich heute unser bester Mann, entwischt wieder einmal seinem Schatten...

seine Hereingabe wird zur Ecke geklärt, die aber leider auch nichts einbringt...

bis zur Halbzeit fangen wir uns noch ein Tor ein...
natürlich bei 0:3 zur Pause leichter Unmut auf den Rängen...

bei den Heimfans siehts da ein wenig anders aus...

der um nur 23 Tage ältere Roman Mählich zur Zeit vom Glück gegenüber Günther leider klar bevorzugt...

Patrick dringt in den Strafraum ein...

aber auch sein Schuss wird leider geblockt...

Jakob mit der Flanke...

Thomas, völlig unbedrängt, probierts mit der Direktabnahme, gut 5 Meter drüber...

Patrick geht, Manuel kommt...
hat dann auch gleich eine Schussgelegenheit, leider knapp vorbei...
Tobias kommt, Florian geht...
Manuel dann mit unserer besten Torgelegenheit, aber Goalie Schirl dreht den Ball leider noch über die Latte...
Flo sorgt noch für Gefahr mit einem Kopfball...
ab auch hier ist der Torwart auf dem Posten...

die Mählich Jungs machens besser, 0:4...

Ante geht, Felix kommt...
zum Glück ist die Tragödie vorbei...

Hidajet kann man trotz 4 Gegentoren keinen Vorwurf machen !...

unser Abwehrverhalten ist zur Zeit einfach zu lasch...
aber es sind gerade einmal 2 Spiele gespielt...
noch genügend Zeit...
wieder in die Spur zu Finden !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET