Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

SkyGo Erste Liga 36. Runde, WSG Wattens, 25.05.2018

Linzer Stadion, 554 Zuschauer; Endstand 2:2(0:1)

unsere Torschützen: Jakob Kreuzer und Manuel Hartl

da ich ja umbedingt eine DVD von Dominics BW Film IMMER WIEDER GEHT DIE SONNE AUF ergattern wollte und natürlich deswegen viel zu früh dort gewesen bin, konnte ich beim Warten mit Freude festgestellen, das bei uns sogar einige Kartenverkäufer Ex-BW Spieler sind...*g*

Manuel Rudinger...

und Dominic Haider...
endlich waren dann unsere Vereinslegenden Küsserkönig Andi Huemer und Samir Hasanovic bereit zur Autogrammstunde...*g*
im Akkord wurden dabei die Film DVDs signiert...
zum Schmähführen blieb natürlich auch genug Zeit...*g*
die DVDs fanden natürlich...
reißenden Absatz...
jeder wollte mindestens Eine haben...*g*
!!! aber die gute Nachricht, noch gibt es eh genug !!!
die normalen Fanutensilien gingen natürlich heute nicht so gut...
die heutigen Einlauf und Ballkinder kommen von der Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach...
der Block heute nur durch dieses Transparent vertreten...
Dino schleimt sich noch schnell bei Wattenstrainer Thomas Silberberger ein...*g*
die Startelf: Markus Blutsch, Manuel Hartl, Manuel Krainz, Jakob Kreuzer, Rodnei, Thomas Jackel, Kevin Brandstätter, Lukas Skrivanek, Stefan Haudum, Ammar Helac und Daniel Kerschbaumer
die Wechselspieler: Mamby Koita, Gabriel Lüchinger, Felix Huspek, Tobias Pellegrini, Manuel Hartig und Lukas Gabriel
die Begrüßung...

die Platzwahl haben wir schon wieder gewonnen...

Dino und der Spielerkreis...*g*

nach dieser Saison und der 0:5 Auswärtsklatsche am Montag beim FAC verständliche Leere...

aber, wie schon der Filmtitel von Dominic sagt:

!!! Immer wieder geht die Sonne auf !!!

trotz Regenbogen stehts jetzt 0:1...
auch im VIP merkt man die Unsaison...
endlich Halbzeit...
für David heisst es jetzt Ärmel aufkrempeln und die letzten beiden Jahre vergessen lassen...
wo sitzt Du dich nächste Saison drauf, wenn Sky nicht mehr hier ist?...*g*

auch wir setzen ein Zeichen zur aktuellen Situation:

!!! Für das Dargebotene reicht das kleine SKV-NEVERFORGET Banner !!!

Jakob wird von Markus schön eingesetzt...

kurz vorm Fünfer...

zieht er dann ab...

und schon stehts 1:1...

!!! übrigens die Sprechchöre gegen unseren Torschützen mehr als entbehrlich !!!

Lukas geht, Gabriel kommt...

Freistoss für uns...

Markus führt aus...

Manu mit dem Hinterkopf...

unglaublich, wir sind in einem Spiel wieder einmal vorne...*g*

der neue Spielstand...

Manuel geht, Tobias kommt...

Jakob geht, Felix kommt...

DANKE...

Rodnei dann sogar mit der Chance aufs 3:1, wird leider zu weit nach außen abgedrängt für einen Schuss, spielt dann aber einen schönen Stanglpass nach innen...

leider um einen Tick zu scharf für Markus...

die letzten Minuten laufen, noch einmal Freistoss für Wattens...

den Schuss kann Ammar noch abwehren, gegen den Nachschuss ist er aber machtlos, 2:2...
auf einmal steht ein Kapuzenmann am Feld und teilt den Spielern seine Meinung zur abgelaufenen Saison mit...
nachdem ein bischen Fangen gespielt wird...
wird er dann kurzer Hand von David mitgenommen...
in der Nachspielzeit passiert ergebnistechnisch nichts mehr...
der heutige Spielsponsor...
wie immer am Ende einer Saison werden Spielerleibchen verteilt...

manchmal bekommen sie aber diejenigen, die immer lautstark auf die Mannschaft schimpfen(symbolisch gemeint, gilt nicht für auf dem Bild befindliche Personen!!!)...tz...tz...tz...

!!! zum Glück muss heuer keiner absteigen !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET