Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

19.Runde SkyGo Erste Liga, WSG Wattens; 25.11.2016

Linzer Stadion, 840 Zuschauer;

Endstand 0:0

die heutigen Auflaufkinder kommen von Union Oberneukirchen...

angeblich sind im heiligen Land Tirol Gespräche am Laufen die WSG Wattens mit Wacker Innsbruck zu fusionieren...tz...tz...tz...

Spielgemeinschaften gab es ja zwischen diesen beiden Mannschaften ja schon mal...

Günther und Didi auch wieder einmal im Stadion...*g*
dann gings auch schon los...

die Startelf: Darijo Pecirep, Christian Falk, Thomas Hinum, Damir Mehmedovic, Daniel Kerschbaumer, Stefan Haudum, Thomas Goiginger, Lukas Gabriel, Sinisa Markovic, Hidajet Hankic und Florian Maier

die Wechselspieler: Thomas Jackel, Roman Brunner, Tobias Pellegrini, Jakob Kreuzer, Florian Krennmayr, Felix Huspek und Simon Abraham

die Begrüßung...

die Platzwahl hat Flo gewonnen...

der Spielerkreis...

Christian mit der Riesenchance gleich in der Startminute, der Ball streicht leider am Aussenpfosten vorbei...

von Beginn weg spielten die Wattenser nur auf Zeit...gr...gr...gr...

die letzten Getreuen unterstützen wie immer toll !!! ...
Thomas mit schöner Ballannahme...
mit schöner Körpertäuschung am Gegenspieler vorbei...
perfekte Flanke in den Rücken der Abwehr...
leider nimmt Sigi dem für den Kopfball viel besser platzierten Christian das Spielgerät weg...
die Leiden des Klaus S. ...
Wattens Trainer Silberberger heute nur auf unterbinden des Spielflusses aus und gelegentlich mit schnellen Kontern Gefahr zu erzeugen...

Damir nach seiner Gelbsperre wieder mit dabei...

Sigi jetzt mit dem Zuckerpass...
Thomas H. damit alleine auf den gegnerischen Torwart zulaufend...

aber beim Schuss leider in Rücklage und der Ball geht klar drüber...

Chancen im Minutentakt, Darijo mit Tempo in den Strafraum...
mit schöner Finte...
löst er sich von den Gegenspielern ...

setzt an zum Schuss...

leider zu genau gezielt, von der Stange springt der Ball ins Out...

Sigi mit dem Gurkerl...*g*

daraus entsteht ein Eckball...

Christian schraubt sich hoch...

knapp drüber...
warum Thomas hier keinen Stanglpass spielt weiss ich nicht...

hier wäre er auch noch möglich gewesen...

so entscheidet er sich für den Torschuss, der natürlich geblockt wird...tz...tz...tz...

wieder spielt Sigi den Ball genau in die Schnittstelle der Abwehr...
abermals Thomas H. alleine Richtung Tor...
noch schnell mit schönem Haken...
den letzten Abwehrspieler düpiert...*g*
weil sein Schuss leider wieder nicht im Tor landet...
gehts mit 0:0 zum Halbzeittee...
könnte hinkommen...
...*g*
Damir beim Freistoss...
Darijo bringt leider zu wenig Wucht beim Kopfball an und der Keeper hält...
Thomas H. schickt...
Darijo auf die Reise...
leider pflückt ihm Schlussmann Oswald den Ball vom Fuss...
erster Wechsel: Sigi geht, Jakob feiert sein Comeback nach gut 6 Wochen Verletzungspause...
die Stimmung trotz 0:0 sehr gut...
2. Wechsel: Christian geht, Tobias kommt...
Dino leitet die nächste Ecke mit ein...*g*
Stefan verlängert...
Lukas zieht direkt ab, leider klar drüber...
unser letzter Wechsel, Stefan geht...
Florian kommt...
es folgt eine ware Eckballserie...
aber immer wieder noch ein Gegner dazwischen...gr...gr...gr...
vielleicht geht ja was per Freistoss...
über Umwege kommt der Ball dann zu...
Thomas, der zieht direkt ab, leider klärt der Goalie mit Glanzparade...tz...tz...tz...
die nächste Ecke...
Lukas mit dem Kopf...
leider steigt der Ball zu hoch, nächste Chance vertan...
ergeben tun wir uns noch nicht...*g*
nächster Ball beim Tiroler Schlussmann...
unsere 20.igste Ecke glaube ich...
Darijo kommt jetzt zum Ball...
aber wieder bleibt der Ball wieder in der Abwehr hängen...
die 90 Minuten sind um...
4 kommen noch dazu...
wir versuchen weiterhin mit allen Mann ein Tor zu erzielen...
aber heute geht wieder einmal gar nichts...
kurios dann auch das Spielende...
klarer Pfiff des Schiris, Freistoss für uns...
aber bevor der noch ausgeführt wird, pfeifft der Schiri einfach das Spiel ab...tz...tz...tz...
leider wieder nur ein Unentschieden...
auch die Mannschaft scheint nicht sehr glücklich mit dem Punkt...
der Fanblock weist schon lautstark auf das nächste Spiel hin, das sie ja nach den Vorkommnissen des letzten Auswärtsderbys nicht besuchen, sondern in der Tabak Fabrik ein Public Viewing machen...Beginn der Übertragung: 19:74Uhr...
gegenseitiger...
Applaus...
nochmals wird auf den nächsten Gegner hingewiesen...
Damir verabschiedet sich noch bei Allen einzeln...*g*
Danke an Didi und Günther fürs Transparent abnehmen !!!

FAZIT: !!! vielleicht haben sich ja unsere Spieler die Tore fürs Derby aufbehalten !!!

zurück

 

 

 

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET