Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

18.Runde SkyGo Erste Liga, FC Liefering; 18.11.2016

Linzer Stadion, 830 Zuschauer; Endstand 1:1(0:1)

unser Torschütze: Thomas Goiginger

die heutigen Auflaufkinder kommen vom USV Oed/Zeillern aus Niederösterreich...

unser Nachwuchs war dafür im Wurm drinn...*g*

wahrscheinlich sind die meisten noch bei der Einlasskontrolle...

die Startelf: Darijo Pecirep, Thomas Hinum, Simon Abraham, Daniel Kerschbaumer, Stefan Haudum, Thomas Goiginger, Lukas Gabriel, Tobias Pellegrini, Sinisa Markovic, Hidajet Hankic und Florian Maier

die Wechselspieler: Thomas Jackel, Roman Brunner, Fabian Schnabel, Felix Huspek, Florian Krennmayr und Christian Falk

die Begrüßung...

die Platzwahl wurde verloren...

der Spielerkreis...

Sigi heute wieder einmal von Anfang an dabei...

Darijo mit unserem ersten Torschuss, leider kein Problem für Lieferings brasilianischem Schlussmann...

beim nächsten Abstoss dann schon, der ging in den VIP-Sektor...*g*

Thomas mit dem perfekten Pass in den Rücken der Abwehr...
Sigi eigentlich auch mit gutem Abschluss, leider klärte Coronel noch reflexartig mit der Hand...
der Support wieder großartig...
Simon mit der Ecke...
leider wird auf Foul am Torwart entschieden...
gefährlicher Freistoss...
aber Hidajet pflückt den Ball locker herunter...*g*

Simon vertritt heute den gesperrten Damir...

halbe Stunde gespielt...
aus dem Nichts geht der Gegner in Führung...

Stefan mit dem schönen Zuspiel...

leider bringt Sigi den Stangelpass dann nicht zur Mitte...
unsere Eckbälle bis jetzt leider ein Fressen für den Keeper...
somit bleibts zur Halbzeit beim 0:1...

der Nebel breitet sich ímmer mehr im Gugloval aus...

im letzten Moment kann noch ein Abwehrspieler zur Ecke klären...

Simons Ball geht dann direkt an den Pfosten, leider kann keiner unserer Stürmer die wegspringende Kugel im Tor unterbringen...

Sigi nimmt sich jetzt ein Herz und zieht aus knapp 20 Metern ab, leider knapp vorbei...

unser Dauerläufer Thomas...

wird hier fair vom Ball getrennt...
Tobias Richtung Tor...

leider spitzelt ihm der Gegenspieler dann einfach den Ball weg...

Christian-Petru Ciochirca pfiff bis jetzt 2 Spiele von uns, beide gingen 0:0 aus, das Ergebnis kanns ja heute nicht mehr geben...*g*

wieder einmal boxt der Goalie einen Eckball aus der Gefahrenzone...
hören tue ich den Block schon noch deutlich...*g*
nach Hereingabe von Daniel Kerschbaumer erwischt Thomas den Ball noch mit der Fußspitze...
und leitet ihn so am verduzten brasilianischen Keeper vorbei ins kurze Eck...*g*
zum 1:1 !!! ...*g*
nochmal der neue Spielstand...*g*
Tobias geht, Christian kommt...
die nächste Ecke Lukas wird ein wenig am Dress gehalten...
das reicht leider, das er den kurz abgespielten Ball dann leider nicht mehr erreicht...tz...tz...tz...
Schrecksekunde bei Christian nach einem heftigen Pressball, er kann zum Glück unbeschadet weiterspielen !!!...
die nächste Ecke geht dann nur knapp drüber...
ich habe nicht Alle sehen können, wegen dem Nebel !!!...*g*
nach toller Hereingabe des Torschützen kann Sigi sogar den Führungstreffer erzielen...
aber leider verspringt der Ball knapp bevor er schießen will und die 100%ige ist dahin...
nächste gute Gelegenheit...
Darijo mit Kopfballaufsetzer...
um Millimeter geht der Ball vorbei...gr...gr...gr...
die letzten Minuten wir dann sogar um einen Mann mehr, da Liefering schon 3x gewechselt hat und Kapitän Luan nicht mehr weiterspielen kann...
Florian kommt noch für Thomas H. ins Spiel...
es läuft schon die Nachspielzeit...
alles wartet auf den Schlusspfiff...
der nächste Punkt gegen einen...
am Papier klar Besseren ist eingefahren!!!...
da gibts natürlich...
gegenseitigen...
Applaus...*g*
abgeklatscht...
wird natürlich auch...
Thomas trotz Tor nicht ganz zufrieden...
Darijo bedankt sich noch einmal...
hoffentlich ist Christian jetzt fit und kann für uns endlich die nötigen Tore erzielen...
Sigi heute auch mit gutem Spiel, nur beim Abschluss hapert es leider noch...

der Sportvorstand offensichtlich auch mit der Mannschaft zufrieden...

jetzt gilt es nächsten Freitag gegen Wattens endlich wieder einen Sieg einzufahren, dann sind wir wieder mitten drinn, statt nur dabei !!!

zurück

 

 

 

 

SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET