Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SC Kalsdorf, 11.02.2017

Kunstrasen GAK Trainingszentrum Graz-Weinzödl; 40 Zuschauer; Endstand 3:0(2:0)

Torschützen: Thomas Goiginger, Markus Blutsch und Sinisa Markovic

Mike hatte heute von Allen die kürzeste Anreise, 10 Minuten Fussweg...*g*

Dank ihm weiss ich das das die Burgruine Gösting ist...*g*

Klaus und Kalsdorf Trainer Michael Zisser sind beide gebürtige Grazer...
unsere neue Nr. 24 Markus Blutsch...

die Startelf: Markus Blutsch, Sinisa Markovic, Jakob Kreuzer, Rene Renner, Thomas Goiginger, Thomas Hinum, Kevin Brandstätter, Lukasa Gabriel, Hidajet Hankic, Daniel Kerschbaumer und Florian Maier

die Wechselspieler: Stefan Haudum, Felix Huspek, Darijo Pecirep, Christopher Mandiangu, Thomas Jackel, Christoph Binder und Christian Falk

von Beginn weg gings Richtung Kalsdorf Tor...

Jakob mit dem Pass hinter die Abwehrreihe...

Sigi wird leider bei der Ballannahme gestört...
trotz Größennachteil Markus auf Augenhöhe beim Kopfball...
nächste Gelegenheit, Rene im Sprint ...
seine Hereingabe findet leider keinen Abnehmer...

alle guten Dinge sind bekanntlich drei...*g*

Jakob mit dem Querpass...
Thomas zieht ab...
und der Ball schlägt im linken Kreuzeck ein...*g*
Sigi dann erster Gratulant...
!!! ein(der) V findet sich überall...!!!...*g*
nachdem Ronja den Ball dem Goalie zuspielt, leitet der dann direkt weiter zu Sigi...*g*
seinen Schuss kann er noch klären, gegen den Nachschuss von Markus hat er dann keien Chance mehr...*g*

2:0, erstes Tor für uns !!! ...

Kalsdorf nur einmal nach diesem Eckball gefährlich...
aber zum Glück geht der Ball...
hauchdünn vorbei...
nach diesem Rempler...
Freistoss für uns, Goigi nimmt Maß, leider zu genau, der Ball prallt von der Stange zurück...

Kevin kommt auch immer wieder mit nach vorne...

Rene nicht zu stoppen...

läuft noch ein paar Schritte und flankt dann zur Mitte...

Thomas versuchts direkt, leider noch ein Bein dazwischen...
letzte Chance in Hälfte eins Rene verfehlt leider um Zentimeter...
der Herr Chef-Fotograf heute gleich mit zwei Helfern, ich muss natürlich alles selber tragen...*g*
vieles war schon gut in Hälfte eins, mit Allem ist Klaus aber bei der Halbzeitansprache noch nicht zufrieden...
Jakob schraubt sich hoch...
Zuckerflanke Kerschi...
ebenso schön Sigi mit dem Direktschuss...
kurz vorm Torwart springt der Ball noch einmal auf...
und schon stehts 3:0...*g*
letzte taktische Anweisungen...
dann wird kräftig durchgewechselt...
Goigi mit der nächsten Chance...
leider wird der Stanglpass auf Darijo dann erfolgreich verhindert ...
Christian will den Ball noch erreichen...
wieder Goigi allein vorm Tormann...
den Goalie hat er zwar erfolgreich ausgespielt, der Ball will aber dann nicht ins Tor...
Christopher mit der Flanke...
unsere letzte Chance, Goigi spielt weiter in die Spitze...
Darijo dann mit dem Torschuss, knapp drüber...
so bleibts beim...
3:0 Endstand...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET