Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel SV Grödig, 27.01.2017

Kunstrasen Stadion Grödig, 40 Zuschauer; Endstand 2:1(1:0)

unsere Torschützen: Christian Falk und Sinisa Markovic

wieder einmal zu Gast beim SV Grödig...

bei gut -6 Grad gehts los...

die Startelf: Thomas Hinum, Christian Falk, Damir Mehmedovic, Stefan Haudum, Rene Renner, Jakob Kreuzer, Felix Huspek, Thomas Goiginger, Daniel Kerschbaumer, Hidajet Hankic und Lukas Gabriel

die Wechselspieler: Kevin Brandstätter, Sinisa Markovic, Ante Anic, Christopher Mandiangu, Thomas Jackel, Tobias Pellegrini und Christoph Binder

die Begrüßung...

unser Trainergespann sieht dann gleich mal das...*g*

Robert Strobl wird von Christian ein wenig bedrängt...
luchst ihm so den Ball ab...
der haut ihn dann einfach um...
klare Sache Elfmeter !!! ...

es gibt ja die alte Fussballer Regel, das der Gefaulte nicht selbst schießen soll...

weiterhin 0:0...

!!! der (ein) V ist überall !!!...*g*
der Hans Peter Berger anscheinend auch...
wegen Ihm stehts hier leider noch immer 0:0 ...
Jakob mit der nächsten Topchance...
trifft leider den Ball nicht voll, knapp daneben...
Thomas gegen seine Ex-Mannschaft natürlich doppelt motiviert...
Freistoss für uns, Damir und Thomas beim Ball...

für mich war ja der Ball schon drinnen !!! ...

der Ex-Vorstadtkicker wehrt kurz ab...
gegen Christians Nachschuss hat aber auch er keine Chance mehr...
neuer Spielstand 1:0...*g*
kurzer Torjubel...*g*
nach Ballgewinn ist Jakob wieder unterwegs Richtung Tor...

der Erste ist schon abgeschüttelt...

vor dem Tor vertändelt er dann und die nächste Großchance ist dahin...

Lukas mit dem Kopf nach einer Ecke...

ein Verteidiger klärt noch...
fast geht der Ball ins eigene Tor...
letzte Aktion in Hälfte eins: der Grödiger Kicker pflückt vor Christian den Ball herunter...
so einen Mantel hätte ich auch gerne !!! ...
Klaus bittet um Pausentee...*g*
mit Kevin jetzt insgesamt sieben Neue bei uns im Spiel ...
Thomas mit Tempo nach vorne ...
schönes Zuspiel auf Tobias, der fackelt nicht lange und zieht gleich ab, knapp drüber...
auf der anderen Seite Jacky mit der Hereingabe...
Tobias gleich von zwei bedrängt ...
spielt dann auf für Jakob, der scheitert leider um Zentimeter...
Sigi mit dem ersten Warnschuss...*g*
nächster Konter, Tobias hat schon alle Verteidiger abgehängt...
der eben ins Spiel gekommene Goalie grätscht heraus und erwischt sogar den Ball...
aber Tobias holt sich das Spielgerät zurück, im Hintergrund läuft Sigi in Stellung...
und verwertet das schöne Zuspiel unserer Nr. 90...
zur 2:0 Führung...*g*
der Assistgeber klatscht mit dem Torschützen ab...
mit Ante sind wir im Mittelfeld auch wieder viel breiter aufgestellt...
Thomas an der Grundlinie, spielt dann schön zurück...
aber Jakob kann auch seine dritte Großchance leider heute nicht verwerten...
Christopher zeigt auch noch mal seine Schusskünste, nur um Millimeter geht der Ball vorbei !!!...

den Schlußpunkt setzt dann Robert Strobl mit dem verwandelten Handselfmeter zum 2:1 Endstand...

!!! mittlerweile sind wir auch schon temperaturmäßig im 2 stelligen Minusbereich, ohne meine beheizbaren Schuhe hätte ich schon lange aufgegeben !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET