Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

36.Runde SkyGo Erste Liga, FC Liefering; 26.05.2017

Linzer Stadion, 1045 Zuschauer;

Endstand 0:0

die heutigen Auflaufkinder kommen wieder einmal vom SV Steyregg...

vor Spielbeginn werden einige Spieler verabschiedet...

Damir heute leider mit seinem letzten Spiel für uns, er wechselt zum SKN St. Pölten(hoffentlich bleiben die in Liga 1 !!!)...

!!! wir wünschen Dir Alles Gute bei deinem neuen Klub und Danke für 2 Jahre bei uns !!!

Flügelflitzer Rene Renner geht auch in die höchste österreichische Spielklasse, er wird nächste Saison in Mattersburg spielen...

!!! wir wünschen natürlich auch Dir Alles Gute bei deinem neuen Klub und Danke für deinen Einsatz bei uns !!!

Thomas Goiginger, unser interner Torschützenkönig, verläßt uns leider auch schon nach einem Jahr, auch er heuert eine Liga höher an, laut Ihm steht aber der neue Verein noch nicht fest !!!...

!!! wir wünschen natürlich auch Dir Alles Gute für die Zukunft und Danke für deinen Einsatz bei uns !!!

auch Christian Falk wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein, wo er in Zukunft spielt steht aber noch nicht fest...

!!! wir wünschen natürlich auch Dir Alles Gute für die Zukunft und Danke für deinen Einsatz bei uns !!!

noch schnell ein Gruppenbild mit Neo Geschäftsführer und Sportvorstand...*g*
dann wirds sentimental...
nach 20 Jahren wird Präsident Hermann Schellmann verabschiedet...
Klubmanager Roland Arminger überreicht ihm eine Spezialdress...*g*
und für die Präsidentengattin gibts natürlich Blumen...

!!! D A N K E für 20 Jahre blau weissen Fussball !!!

! und natürlich viel Glück und Gesundheit für die Zukunft !

die Startelf: Ante Anic, Markus Blutsch, Damir Mehmedovic, Tobias Pellegrini, Stefan Haudum, Kevin Brandstätter, Thomas Jackel, Felix Huspek, Sinisa Markovic, Hidajet Hankic und Daniel Kerschbaumer

die Wechselspieler: Furkan Yigit, Milan Ziric, Christoph Binder, Thomas Hinum und Max Babler

die Begrüßung...
die Platzwahl ging verloren...
der Spielerkreis...

Nachwuchsleiter Christian Hölzl geleitet die Auflaufkinder zu ihren Plätzen...

obwohls um nichts mehr geht, wird toll supportet !!! ...

wir trotz vermeintlich letztem Aufgebot mindestens ebenbürtig mit dem Vizemeister !!!...

die Jungprofis aus Siezenheim können sich oft nur durch Fouls helfen...

nach der Verabschiedung unseres Präses hallen immer wieder...

Hermann Schellmann Sprechchöre durchs Gugloval...
Kevin in den letzten Spielen immer ein verlässlicher linker Aussenverteidiger...

Sigi mit unseren ersten Warnschuss...

leider wirft sich noch einer in die Schussbahn...
Tobias mit der Auflage...

Markus mit dem Schuss, leider steht wieder einer im Weg...

unsere beste Torchance in Halbzeit eins, Damir mit der langen Flanke...

Tobias wird leider beim Hechtkopfball bedrängt und der Ball streicht knapp am Tor vorbei...

Schiri Hameter wird übel gefoult, er verzichtet aber auf die Gelbe für den Übeltäter...*g*

der Halbzeitstand...
warum ist heute ein türkischer Reporter hier...
leicht gar wegen Furkan Yigit ?...
auch in Hälfte zwei gehts meist nur von Sechzehner...
zu Sechzehner, gefährliche Torszenen sind Mangelware...

wieder 4 stellig...

Jungpapa Dino kommt in Halbzeit zwei auch noch zum Spiel...

Tobias wird auf die Reise geschickt...

die Verteidiger hat er schon abgehängt...
der Ball wird am feuchten Rasen leider immer schneller...

darum ist Keeper Coronel dann vor Tobias am Ball...

Zeugwart Heli hört anscheinend mit Saisonende leider auch auf...

wir übernehmen immer mehr das Spielgeschehen...

Sigi schon am Strafraum...

leider fällt sein Zuspiel dann zu ungenau aus...
Tobias wird gelegt...
Freistoss für uns, Markus führt dann aus...
leider wieder der Torwart Sieger...
Co-Trainer Max war zwar im ersten Zweitligajahr bei uns im Kader, Einsatz hat er aber im Spieljahr 2011/12 keinen gehabt, feiert er heute noch sein Profidebuet?...
Markus alleine vorm Torwart...
leider wird im mit Sliding Tackling der Ball abgeluchst...
tatsächlich feiert Max jetzt das Profidebuet, für ihn geht Markus vom Feld...
hat dann sogar einen Ballkontakt...*g*

Furkan feiert auch noch seinen ersten Profiauftritt, er kommt für Tobias ins Spiel...

die Saison 2016/17 ist Geschichte...
wieder gibts Hermann Schellmann Sprechchöre...
der läßt sich natürlich nicht zweimal bitten...*g*
auch die Mannschaft zollt ihm natürlich Tribut...
dann geht zum Block...
der Noch-Präse muss dazu ein wenig überredet werden...*g*
aber gefallen...*g*

tuts ihm...*g*

dann schon...*g*
meint aber dann, wir sollen doch endlich die Mannschaft feiern...*g*
was natürlich prompt geschieht...*g*

mittels Hüpftest wird noch einmal die Vereinszugehörigkeit getestet...

unsere Verletzten und nicht im heutigen Kader stehenden Spieler sehen beim bunten Treiben nur zu...*g*

!!! die maßgeblichen Herren beim FC Blau Weiss Linz im Bild vereint !!!
!!! die ersten 20 Jahre hielt Hermann Schellmann das Zepter in der Hand !!!
!!! und hoffentlich die nächsten mindestens 20 Jahre Walter Niedermayr !!!

Blau Weiss Linz, Du bist mein Verein...

muss ich Dir jetzt auch noch eine Punkteprämie zahlen Max?...*g*

die Welle(n)...
nochmals gegenseitiger Applaus...
Erinnerungsfotos werden gemacht...*g*
Humba, humba...*g*
gebt mir ein...*g*
und was heißt das ?...*g*
We love you, VÖEST Linz, we do !!!...*g*
dann wird noch einzeln abgeklatscht...
wenns der Markus nicht macht...*g*
Felix und Hidajet...
Mann habens die eilig...tz...tz...tz...
auf die versprochenen Dressen wird noch gewartet...*g*
Ronja präsentiert mir stolz dann noch die vom Käptn...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET