Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

30.Runde SkyGo Erste Liga, SC Wiener Neustadt; 21.04.2017

Teddybären & Plüsch-Stadion Wiener Neustadt, 660 Zuschauer;

Endstand 0:0

der Stadionnamenssponsor wurde quasi bei einer Tombola gezogen...tz...tz...tz...

gut 60 Linzer haben den Weg nach Wiener Neustadt gefunden...

Schiri Jäger nicht unbedingt ein Glücksbringer für uns, kein Spiel unter seiner Leitung haben wir bis jetzt gewonnen...

die Startelf: Florian Maier, Hidajet Hankic, Lukas Gabriel, Markus Blutsch, Thomas Goiginger, Daniel Kerschbaumer, Jakob Kreuzer, Damir Mehmedovic, Rene Renner, Thomas Hinum und Ante Anic

die Wechselspieler: Christopher Mandiangu, Stefan Haudum, Kevin Brandstätter, Christoph Binder, Sinisa Markovic und Christian Falk

die Begrüßung...
die Platzwahl haben wir verloren...
der Spielerkreis...

von Anfang an wurde lautstark die Mannschaft angefeuert...

in der Sonne hielt mans heute durchaus aus, trotz einstelliger Temperaturanzeige...

Damir mit dem ersten Schuss, leider kein Problem für Schlussmann Schierl...

auch nach 18:30Uhr wird hier noch gearbeitet...*g*
wir konnten es bei der Anreise selbst kaum glauben im Umkreis von hier bis Alland hat es stellenweise einen halben Meter Schnee gehabt !!!
Ante setzt Rene gut ein...

der wird dann knapp vor der Strafraumgrenze gefoult, der verhängte Freistoss bringt leider dann auch nichts ein...

das klare Foul an Goigi wurde dann nicht gepfiffen...gr...gr...gr...
brachte dem Schiriteam natürlich gleich den Unmut unseres Anhanges ein...*g*
leider lief es heute bei uns weder bei Freistößen...

noch beim !!! einzigen !!! Eckball...

nach Wunsch...

nach einer knappen halben Stunde mußten wir wegen den beiden Herren hinter die Werbebanden, denn die Sponsoren haben schon dreimal angerufen sie wären wegen uns nicht im Bild...*g*

sitzen war somit hinfällig, bei den Bandenhöhen...tz...tz...tz...

endlich zündet Goigi wieder den Turbo...
läßt die Gegenspieler wieder einfach stehen...
Markus kann sein tolles Zuspiel leider nicht verwerten...
die Stimmung natürlich sehr gut...
der Schlüssel steckt schon...*g*

bei diesem Zweikampf...

verletzt sich Rene leider am Sprungelenk...

natürlich gibts für Ihn gleich aufmunternde Sprechchöre...

bis zur Halbzeitpause hält er dann noch durch...
dann kommt für ihn Christopher ins Spiel...
Alex gibt den Text vor...

Goigi heute unser bester Mann...

aber auch er kommt heute nicht zu klaren Schusschancen ...

Wr. Neustadt hat sogar einen eigenen Aufwärmanimateur...*g*
Goigi gegen Andreas Schicker...
läßt ihn mit schöner Körpertäuschung einfach stehen...*g*
legt dan zurück auf Daniel und der zieht gleich ab, knapp daneben...
Thomas leitet unseren nächsten Spielzug ein...
Jakob spielt weiter auf den Flügel...
dort Christopher dann mutterseelen alleine...
aber er vertändelt leider den Ball...
Wr. Neustadt kommt jetzt immer öfter zu Chancen, wir verlegen uns dadurch mehr aufs Kontern...
Goigi braust wieder heran...
griechisch-römisch...

wird er dann niedergerungen...

Schiri Jäger weist noch einmal darauf hin nach wessen Pfeiffe getanzt...ähhh...gespielt wird...*g*
die Lage des Balles wird natürlich auch noch festgelegt...
Thomas fordert den Ball...*g*
Jakob dann aber der Empfänger...
leider bringt er keinen Druck hinter den Kopfball und Schierl hält ohne Probleme...
zum Ärger von Klaus...
Stefan kommt dann für...

Ante ins Spiel...

schon wieder das Duell mit Schicker...
und auch dieses Mal...
sieht der Wr. Neustadt Routinier schlecht gegen Goigi aus...*g*
der Nächste kann dann leider doch noch entscheidend eingreifen und Goigi am Abschluss hindern...

letzter Wechsel: Jakob geht, Christian kommt ...

die 90 Minuten sind um, heute bin ich mit dem einen Punkt aber durchaus zufrieden !!!...
unsere Spieler anscheinend aber nicht...
Spielbeobachter Alex bittet Christopher zum Fersehinterview...

Dino schwingt...

die Spieler kommen...
zum Auswärtsblock...
und es gibt...
gegenseitigen Applaus...
und Ronja bekommt noch...
ihren Torwarthandschuh von Hidajet unterschrieben...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET