Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 14.Runde, FC Liefering; 29.10.2022

Hofmann Personal Stadion, 900 Zuschauer; Endstand 4:0(2:0)

unsere Torschützen: Fabian Windhager und 3x Matthias Seidl

heute auch bei uns die Fairplay Aktion der Bundesliga, den Anfang machen gleich mal unsere Nachwuchskids von der U9, die heute mit den Mannschaften mit einlaufen...

!!! nachträglich noch mal ALLES GUTE zum 50iger Eisi !!!

natürlich gibts wie jedes Jahr auch eine ARGE ToR Choreo...

die Startelf: Fabio Strauss, Nicolas Schmid, Marco Krainz, Tobias Koch, Manuel Maranda, Fabian Windhager, Paul Mensah, Matthias Seidl, Fally Mayulu, Lukas Tursch und Simon Pirkl

der Wechselspieler: Danilo Mitrovic, Simon Seidl, Julian Gölles, Alexander Briedl, Ronivaldo, Fabian Neumayr und Felix Gschossmann

nochmals die Botschaft für Alle gegen HASS und HETZE

und für VIELFALT im FUSSBALL...

die Begrüßung...
Fabio heute bei der Platzwahl...
und dann beim Ehrenanstoß mit Matchsponsor M.A.N.D.U.
der Spielerkreis...
auch heute gehts bei uns gleich wieder flott nach vorne...
Matthias stellt sich schußtechnisch gleich einmal beim Gegner vor...
um nochmals daran zu erinnern, wo unsere Wurzeln sind...
während ein Liefering Spieler behandelt wird...
nutzen das unsere Spieler für eine Trinkpause...
frisch gestärkt flankt Simon dann scharf zur Mitte...*g*
sein Gegenüber Fabian nimmt den halbhohen Ball volley, 1:0 und wir können erstmals jubeln...*g*

übrigens der Co-Trainer von Liefering ist Thomas Sageder, der ja von Dezember 2017 bis März 2019 bei uns Trainer war...

jetzt köpft Simon den Ball zur Mitte...
und Matthias zieht einfach mal ab...
und schon stehts 2:0...*g*

!!! da hat er sich den Schluck aber sowas von verdient !!!

leider verletzt sich Simon dann kurz vor der Halbzeit am rechten Knie...

2:0 der erfreuliche Halbzeitstand...

in der Pause wird unser äußerst erfolgreiche Nachwuchs vorgestellt...

die bekommen natürlich riesen Applaus...

und natürlich auch die eine, oder andere Welle wurde gemacht...
!!! übrigens alle 3 Mannschaften in den Leistungsligen: die U-14...
die U16 und die U-18 wurden Meister !!!
dafür gabs die nächste Welle...*g*
natürlich gabs auch von der Haupttribüne Applaus für unseren Nachwuchs...
bedenkt man die prekäre Platzsituation, die leider bei uns vorherrscht, ist die Performance noch stärker einzuschätzen...

für Simon jetzt Alexander im Spiel, der läßt gleich mal die halbe Jungbullenabwehr etwas alt aussehen...*g*

der Dritte wird mittlerweile vernascht...*g*

vom 5er zieht er dann ab...
leider springt der Ball dann von der Innenstange zurück ins Feld...
aber zum Glück schaltet Matthias schnell und staubt ab...*g*

und schon stehts 3:0...*g*

der Torjubel natürlich etwas besonderes für ihn, da er ja nach kurzer Zeit bei den Lieferingern als zu langsam eingestuft wurde und nicht in die Bullen Akademie aufgenommen wurde...

auch beim Spruchband gehts auf die Platzsituation beim Nachwuchs...

über Fally und Paul...

wird Matthias perfekt eingesetzt...

jetzt zieht er mal mit links ab...*g*
Keeper Krumrey schon geschlagen...*g*

der Hattrick damit perfekt, 4:0...*g*

bei uns jetzt ein 3-fach Wechsel: Ronivaldo, Simon und Julian kommen, Paul, Fally und Fabian verlassen für sie den Platz...
die erste gefährliche Szene für Liefering in Hälfte 2, aber die Abwehr heute souverän und läßt nichts anbrennen...
den Ball dreht dann Nicolas über die Latte...
unser Hattricktorschütze verläßt unter tosenden Applaus das Feld, für ihn kommt Fabian ins Spiel...
Tobias dann mit schöner Ballannahme...
dann zeigt Ronivaldo noch was er alles kann...
spielt quasi die gesammte Hintermannschaft der Jungbullen schwindelig...*g*
leider geht sein Schuss dann hauchdünn daneben...
dann war auch schon Schluss, Sieg Nr. 4 eingefahren...
der arme Fabio muss dann gleich mal Danilo tragen...*g*
ob sich die Spieler jetzt ein paar freie Tage verdient haben?...*g*
konnte ich nicht herausfinden...*g*
Applaus nach aber schon...*g*
mittlerweile geht Paul schon freiwillig in die Mitte...*g*
Autogramme mußten heute natürlich auch wieder geschrieben werden...*g*
dann gehts endlich zum Heimblock...
dort werden sie schon lautstark und mit Applaus erwartet...
es...
folgt...
die Welle...
nochmals gegenseitiger...
Applaus...
dann wird natürlich gehüpft...*g*
da machen natürlich auch die jüngsten BW Spieler begeistert mit...*g*
hier, regiert, der S K V ...
zum Schluß noch einmal gegenseitiger...
Applaus...
mit den Nachwuchskids wird dann natürlich auch noch abgeklatscht...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET