Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2. Liga 3.Runde, SV Horn; 05.08.2022

Sparkasse Arena Horn, 520 Zuschauer; Endstand 1:2(1:0)

unser Torschütze: Fally Mayulu

Schiri Dominic Schilcher führt die Mannschaften aufs Feld...

wie immer gut gefüllt der Auswärtsblock in Horn...

die Startelf: Simon Pirkl, Lukas Tursch, Fally Mayulu, Simon Seidl, Matthias Seidl, Ronivaldo, Tobias Koch, Fabio Strauss, Manuel Maranda, Nicolas Schmid und Michael Brandner

der Wechselspieler: Alexander Briedl, Anteo Fetahu, Lukas Rath, Kevin Radulovic, Danilo Mitrovic, Paul Mensah und Fabian Neumayr

die Begrüßung...
die Platzwahl haben wir verloren...
der Spielerkreis...
die Stimmung im Auswärtssektor wie immer sehr gut...
Matthias dann gleich mit der ersten Chance, leider hauchdünn vorbei...
Fally führt den Ball Richtung Strafraum, leider spielt er dann nicht zum in der Mitte lauernden Ronivaldo ab, sondern verzettelt sich in einen Zweikampf...
Simon wird aus aussichtsreicher Position leider wegen Abseits zurückgepfiffen...
Bernd, wieder mit dem Rad(185km!) angereist, hat noch schnell sein Transportmittel im Mannschaftsbus verstauen müssen, aber jetzt ist auch er einsatzbereit...
Ronivaldo wird schön freigespielt...
aber irgendwie verspringt sich der Ball dann komisch...
unsere Nr. 9 läßt dann den einen Gegenspieler ins Leere laufen, hat aber leider kein Auge auf den völlig freistehenden Matthias rechts im Bild...
sein Drehschuss wird leider dann geblockt...

eine Reaktion auf die Stellungnahme nach dem Bierschütt-Eklat auf Young Violets Trainer Harald Suchard von der Vereinshomepage...

die erste Trinkpause...

!!! na also, man kann ja eh reden mit den Pyromanen !!!

Fally wird erstmals vorstellig bei Horngoalie Fabian Ehmann...
nach dieser Flanke von Tobias...

stellt Fally mit schönem Schuss ins lange Eck auf 1:0...*g*

da gibts vom Käptn natürlich ein Sonderlob...*g*

warum da jetzt auch die Waldviertler Jungs die Fahne schwenken, bleibt mir ein Rätsel...*g*

Fally flankt...

leider kein Problem für den Hornschlußmann...

Simon nochmals zur Mitte...

Fally steigt am Höchsten, leider knapp drüber...
Michael sieht dann noch gelb...
vom SV Horn gibts in Hälfte eins überhaupt nichts Zählbares zu erwähnen...
mit 1:0 gehts in die Halbzeitpause...
überraschenderweise bei uns ein Doppelwechsel: für Simon kommt Danilo aufs Feld...
und für Torschütze Fally kommt jetzt Paul ins Spiel...
Matthias gleich mit der Riesenchance aufs 2:0...

leider wird sein Schuss aber geblockt...

hier entscheidet der Assistent auf OUT...tz...tz...tz...

knapp später, wo der Ball locker 10cm außerhalb der Linie war, dann nicht...gr...gr...gr...

der Grund, warum ich das anmerke, aus dieser Aktion heraus fällt der Horner Ausgleich, also klar irregulär...gr...tz...gr...tz...gr...tz...
Paul setzt hier nach...
beide drücken ein wenig...
der andere Abwehrspieler kann dann leider klären...
die letzte Trinkpause...
Simon geht, Alexander kommt...
jetzt ist für Matthias Schluss, Anteo kommt für ihn aufs Feld...

nachdem schon ein klares Handspiel nicht geaandet wurde, wird hier auch noch Fabio klar am Hals nach unten gedrückt, natürlich wieder kein Pfiff...tz...tz...tz...

natürlich gelingt Horn kurz vor Schluss noch das 2:1...
nachdem Manuel nicht mehr weiterspielen kann, kommt für ihn noch Fabian ins Spiel...

wie schon im Frühjahr, verlieren wir mit 1:2...

!!! wobei ich festhalten möchte, das wir nicht wegen den Unparteiischen dieses Spiel verloren haben !!!

als Titelkandidat gestartet, haben wir nach 3 Runden gerade einmal 3 Punkte...
beim Mannschaftskreis natürlich wieder nur hängende Köpfe...
die Enttäuschung jedem einzelnen Spieler klar anzusehen...
!!! Also meine Herren, Mund abputzen nächsten Freitag gegen den GAK die richtige Reaktion zeigen !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET