Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Meisterschaftsspiel OÖ-Landesliga gegen die LASKLamas am 28.05.1999

Endstand 3:2(2:1) unsere Torschützen: Albert Kuranda, Andreas Huemer und Gerald Perzy

unsere Aufstellung: Thomas Laschinger; Stefan Wahlmüller, Samir Hasanovic, Patrik Laschinger, Albert Kuranda; Samir Gradascevic, Ewald Netzmann, Andreas Wilflingseder(63.Harald Leitner), Gerald Perzy; Andreas Huemer, Dragisa Marinkovic(85.Christoph Muezell)

das Ticket für diese Fahrt...
Erika, Hannes, Tino und ich schmückten die alten offenen Busse blauweiss-gerecht...
Abfahrtsort war dann natürlich der Linzer Hauptplatz...
die "Linzer Pyromen" von 1999...*g*
der Bummelzug im Hintergrund wollte auch mitfahren, aber das wäre sich zeitlich nicht ausgegangen...*g*
Max zeigt den richtigen Wimpel und Gernot hatte noch viele Haare(sorry, das mußte jetzt sein!*g*)
unser Busunternehmer, das Linzer Original: Willy Heftberger...
i bin a Linza...a blau-weisser VÖESTLER...
mit Bier und Gesang ging´s durch die Stadt...
in der neuen Heimat angekommen, wurde natürlich noch lauter gesungen...*g*
"Prost!" Herr Schiedsrichter...*g*
1, 2, 3 Oberkörper frei...*g*
...
...
die Welle nach dem glorreichen Sieg gegen die "kleinen" LASKLER...*g*
die Spieler wurden natürlich dafür gebührend gefeiert...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET