Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Training am 21.Juni 2012

HAKA Arena Traun

während Pysio Michi den Zaubertrank zusammenmixt...*g*
gehts beim "Pago" heiß zur Sache ...
Trinkpause !!!...
dann stellt Gerald die heutigen Testspieler vor...(aufgrund der "Einkaufswut eines gewissen Vorstadtverein´s gibt´s verständlicher Weise keine Namen und Bilder von denen !!!)...
nun erfahren die Spieler vom Trainer den Ablauf der nächsten Tage und was heute noch auf dem Programm steht...
die Bälle werden anfangs noch links liegen gelassen...
oder als Sitzgelegenheit "zweckentfremdet" ...*g*
die Torhütergruppe kocht wieder ihr eigenes Süppchen ...*g*
endlich ist auch der Ball mit dabei, Alen Coralic erstmals als "fixer" Blauweisser beim Training dabei...
dann werden vom einen Teil "Spielformen" trainiert ...

ein Flieger muss heute natürlich auch dabei sein...

trotz stehenden Propellern schaffte er es zum Glück über´s Trauner Stadion...*g*

Manuel hatte heute zu Beginn "Ladehemmung"...*g*
mindestens 5 mal scheiterte er entweder an David, oder der Ball ging weit über das Tor ...*g*
Sveti trainiert, wenn auch noch alleine, schon wieder mit dem Ball...
Florian baut von hinten die Angriffe auf...
wieder taucht Manu alleine vorne auf...
und endlich läßt er es "klingeln" ...*g*
na gut, um die Gerüchte ein wenig anzuheizen, hier einer der heutigen Testkandidaten...*g*
der andere Teil des Kaders...
macht heute "Koordinationsübungen...
dann werden die Bälle für heute endgültig zur Seite gelegt ...
und zur Freude aller(ich glaube es waren doch nur drei...*g*)gibt es "ein paar" Stadionrunden mit abwechselndem Tempo...
die drei waren es die sich freuen konnten, nicht mitzulaufen ...*g*
der Kapitän zieht es vor alleine zu Laufen...

Michi läuft als einziger gegen den Uhrzeigersinn...*g*

wie einst der legendäre Ernst Happel, teilt Thomas die Tempoänderung mittels Pfeiffe mit...

unser Abwehrverbund auch beim Laufen eine Einheit...*g*
die Gusi´s natürlich auch...*g*
ich mußte schon beim Zusehen schwitzen...*g*
Manu dreht unermüdlich seine Runden...
nach gut einer Stunde hatte Thomas dann ein Einsehen mit unseren Spielern und pfiff ab...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET